Informationen über Kaninchen

Käfige sind out !

Wer schon einmal ein tobendes, Haken schlagendes Kaninchen beobachten durfte, wird wissen warum diese Tiere einfach viel Platz brauchen um sich wohl zu fühlen. In der Kaninchenhaltung hat sich in den letzten Jahren vieles verändert und das ist auch gut so. Wir möchten mit unseren Produkten aufzeigen, dass ein großes Kaninchengehege in der Wohnung oder gar eine freie Wohnungshaltung durchaus dekorativ und ansprechend sein kann. Unsere Einrichtungsgegenstände verfügen alle über eine ausreichende Größe, min. 2 Ein- und Ausgänge und bieten Ihren Lieblingen viel Beschäftigung und Bewegung.

Es ist keineswegs artgerecht diese bewegungsfreudigen Tiere in einen Käfig zu sperren. Der Tag hat 24 Stunden und die Aktivzeiten der Plüschnasen ist oft dann, wenn ihr Mensch nicht anwesend ist.

 

Kaninchen brauchen Platz um glücklich zu sein!

Wir möchten an dieser Stelle für weitere Informationen auf unseren Partner www.sweetrabbits.de hinweisen.Hier gibt es wertvolle Informationen über Haltung, Pflege, Gesundheit und Ernährung sowie ein tolles Forum.

 

Informationen über Kaninchen